News

Dialogmarketing-Trends zum Mitnehmen

  • Crossmediales Messe- und Vortragsangebot
  • Deutsche Post AG präsentiert Studie „Dialog Marketing Monitor“
  • Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. verleiht EDDI Award
Auf den mailingtagen 2012 werden am 20. und 21. Juni 2012 die neuesten Trends im Dialogmarketing gesetzt. Das crossmediale Angebot der Fachmesse für Kundendialog ergänzen kostenfreie Vortragsplattformen. Hier geben sich Top-Referenten wie Direktmarketing-Altmeister Rudolf Jahns und Prof. Dr. Peter Gentsch von der Business Intelligence Group die Klinke in die Hand. Messe-Highlights sind u.a. die Veröffentlichung des „Dialog Marketing Monitor 2012“ der Deutschen Post und die Verleihung des Preises „Erfolg durch Dialogmarketing“ (EDDI) des Deutschen Dialogmarketing Verbandes.

Begrüßt werden die Besucher der mailingtage mit der Kreativ-Galerie im Eingangsbereich. Hier präsentieren Dialogagenturen und Kreativ-Dienstleister erfolgreiche Print-Arbeiten, digitale und crossmediale Aktionen. In den Messehallen beraten über 300 Anbieter und Dienstleister aus dem klassischen und digitalen Bereich – von der konzeptionellen Beratung zu Dialogmarketing-Aktionen bis hin zur Realisierung und Technik.

Networking vom Feinsten

Networking-Gelegenheiten in lockerer Atmosphäre gibt es auf der mailingtage-Party am Mittwoch, 20. Juni. Im Club INDABAHN im Zentrum Nürnbergs sorgt DJ Mousse T zusammen mit Emma Lanford für Feierlaune. Bereits am 19. Juni wird zur EDDI-Night zur Eröffnung der mailingtage geladen. Die Gäste des Events erwartet neben dem glücklichen Gewinner des EDDI Awards und Persönlichkeiten der Branche eine exklusive Keynote von Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.